Montag, 22. Oktober 2007

Meine Kündigung

Es ist soweit: ich habe Heute meinen Kündigungsschreiben eingereicht.
Zum 12. Dezember werde ich Disney – und Frankreich – verlassen.

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Ich bin hierher gekommen, um mein Glück zu finden. Stattdessen steigerte sich von Monat zu Monat mein Frust. Ein Jahr ist nun genug. Ich trage noch genügend schöne Erinnerung mit herum, um eines Tages mit leichter Nostalgie auf diese Zeit zurückzublinken.

Doch es reicht nun. Beruflich wie privat konnte ich nicht das erreichen, was ich mir vorgenommen hatte.

Und nun: der Befreiungsschlag. Ich kehre nach Deutschland zurück. Ohne zu wissen, was auf mich zukommt. Meine Zukunft ist so unsicher wie nie zuvor. Es ist ein Abenteuer zu gehen.

Ich freu mich darauf.

Keine Kommentare: